Pura vida


Nach über einem Jahr möchte ich doch neben flickr, twitter & Co auch hier wiedermal ein Lebenszeichen meiner Tätigkeiten fernab von Patienten und Messers Schneide setzen.


Wobei ich diesen Artikel gar nicht viel früher hätte schreiben können – ist doch das letzte Foto erst zu Beginn dieses Jahres durch die Bearbeitungsmühlen getrieben worden..
Seisdrum.. hier mal die Tour, welche wir Anno 2011 zum Abschluss meines Studiums unter die Füsse resp. v.a. Räder und Buge genommen haben.

Die Zeit in Costa Rica war sehr intensiv und abwechslungsreich, gespickt mit allerlei Reichtümern der Natur. Im Anschluss daran setzte sich mit dem Rundtrip in Florida ein Zivilisations- sowie mächtiger Konvenienzschub an, welcher seinen Abschluss in einer exquisiten Kreuzfahrt durch die Karibik fand.
Natürlich fanden auf diesen knapp 5 Wochen einige Fotos den Weg auf den Speicherchip und sind auf flickr wie nun auch hier zu sehen.

Anfang 2012 gabs eine All-inclusive Woche in Marsa Alam, wobei ebenfalls viele spannende Sujets durch die Linse aufgefangen wurden.

8.564 views //  Verfasst am 24. Februar 2013 in Fotografie


Kommentieren